Bitte nehmen Sie die Bestellung telefonisch bei dem für Sie zuständigen Ansprechpartner vor. Unter der Seite „Kontakt“ finden Sie Ihren Ansprechpartner. Sie können sich dann fest für eines der angebotenen Menüs entscheiden. So können Sie sicher sein, dass Ihnen das Essen pünktlich gebracht wird.
Da Um- bzw. Abbestellungen jederzeit möglich sind, bleiben Sie trotzdem flexibel bei der Essensauswahl.
So können Sie Ihr Menü abbestellen
Eine Um- bzw. Abbestellung können Sie für die Tage Dienstag bis Freitag jeweils am Vortag bis 9 Uhr telefonisch vornehmen. Für die Liefertage Samstag, Sonntag und Montag müssen die Änderungen bis Freitag bis 9 Uhr bei uns eingegangen sein.
Vergessen zu bestellen? – Anruf genügt!
Sollten Sie einmal vergessen haben zu bestellen, setzen Sie sich gleich mit Ihrem Ansprechpartner per Telefon in Verbindung. Meist ist es möglich, Ihnen noch ein Essen zu liefern.
So bezahlen Sie Ihre Menüs
Alle Essensempfänger erhalten über die im Vormonat gelieferten Essen eine Rechnung. Für die Essensempfänger und die Arbeitsgemeinschaft ist die Bezahlung per Einzugsermächtigung am sinnvollsten. Ohne ein weiteres Zutun wird der Rechnungsbetrag am Anfang des Monats vom Konto abgebucht.
Gläubiger-ID DE68ZZZ00000179941
Mandats-Kennziffer ist Ihre Kundennummer
© 2017 - 2024 · Essen auf Rädern Achern · 07841 50 89 69 0